Kontakt

Kontakt

„Yes, you can!“ ist nicht nur unser Motto, sondern unsere Mission. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Sie als Fachhändler gut mit unseren Hilfsmitteln versorgen können und damit Ihre Kunden gut versorgt sind. Wir sind für Sie als Fachhändler jederzeit da, damit Sie Ihren Kunden die beste Beratung ermöglichen können. Nutzer und Endverbraucher unserer Produkte bitten wir, mit ihrem zuständigen Sanitätsfachhaus in Ihrer Nähe in Kontakt zu treten – hier erhalten Sie jede Beratung direkt vor Ort. 

Hier finden Endverbraucher Hilfe

Wir freuen uns, dass Sie sich für Invacare und unsere Marken wie Küschall oder Dolomite interessieren. Die beste Beratung zu unseren Produkten erhalten Sie bei Ihrem Sanitätsfachhaus. Hier finden Sie ein Verzeichnis unserer Händler.

Kundenservice für Sanitätsfachhändler

Wir sind gerne für Sie da:
Montag-Freitag 08:00-12:00 Uhr und von 13:00-17:00Uhr

Telefon: +41 (0) 61 487 70 80
E-Mail: switzerland@invacare.com

Technischer Service

Unsere Servicemitarbeiter sind die richtigen Ansprechpartner für Ihre technischen Fragen. Die strukturierte Vorgehensweise im Falle technische Fragen stellen sicher das Sie als Fachhändler schnell die richtige Antwort erhalten und die Nachfolgeaktion geplant werden kann.

Unser Technischer Service bietet darüber hinaus Dienstleistungen wie:

  1. Anbau der Alber® Produkte (kostenpflichtig)
  2. Technische Unterstützung vor Ort bei Ihren Endkunden (kostenpflichtig)
  3. Schulung im Bereich Anbauten und Reparaturen
  4. Technischer Kundenservice

Telefon: +41 (0) 61 487 70 80
E-Mail: switzerland@invacare.com